ROG-HomepageVolltextsucheROG Rundbriefe ArchivRundbrief 11weiter

Rundbrief Nr. 11 (Juli 1996)

Homepage

Liebe Mitglieder,
Freunde und Freundinnen von ROG,

Kurz bevor (fast) alle Sommerpause machen, die wichtigsten Neuigkeiten. Der 3. Mai liegt hinter uns, doch der Jahresbericht 1996 wie unser Fotobuch brauchen noch weit mehr Verbreitung. Sie ind unsere inhaltliche und finanzielle Grundlage für qualifizierte Arbeit. Hier ist Euer aller tatkräftige Mithilfe gefragt: Anzeigen, Werbung, Verkauf.

Praktische Hilfe und finanzielle Unterstützung braucht auch Ali B. [ Rundbrief Nr. 10 ] Wir haben den algerischen Journalisten im letzten Rundbrief vorgestellt: Mit Hilfe von ROG kann er sich in der Bundesrepublik für eine Weile der Bedrohung seitens der Fundamentalisten wie der algerischen Regierung entziehen. Aber zum einen ist sein weiteres Schicksal noch ungeklärt, und - er braucht Geld zum Leben. Die Quellen", die die Geschäftsstelle bisher erschließen konnte, sind erschöpft. Wir bitten Euch um sachdienliche Hinweise": Kontakte zu Institutionen oder Einzelpersonen, die für Hilfe zum Lebensunterhalt für unseren Kollegen spenden der ihn in anderer Form unterstützen könnten.

Last but not least wünschen wir allen einen schönen Sommer und eine erholsame Urlaubszeit.

Vorstand + Gesschäftsstelle

> empfehlen Sie diese Seite weiter!


[ Homepage | Suche | Rundbriefe Archiv | Rundbrief 12 | weiter ]

© Reporter ohne Grenzen eV.
Webmaster: Martin Mair


ACHTUNG: Archiv - Diese Seiten werden nicht mehr aktuallisiert!
Die aktuelle Website von "Reporter ohne Grenzen" finden Sie unter http://www.reporter-ohne-grenzen.de/