ROG PublikationenROG Homepage
zurückArchivIndexVolltextsucheIndex

Stille Zeugen

100 Fotos für die Pressefreiheit 1997

Einband Unser neuer Fotoband mit Fotografien von Raymond Depardon, einem der bekanntesten französischen Fotografen und Dokumentarfilmer, braucht noch viel Werbung und Ideen, wo und wie man das Buch verkaufen kann. Im vergangenen Jahr haben die Ausstellungen viel zum Verkaufserfolg beigetragen. Dank der Spenden und finanziellen Unterstützung durch eine ganze Reihe namhafter Medien und Organisationen ist zwar ein Teil der diesjährigen Produktions- und Vertriebskosten abgedeckt, aber Spenden wie Verkaufserlöse sollen unserer Menschenrechtsarbeit zugute kommen.

So bitten wir um Eure aktive Hilfe:

Informiert uns über "Medienereignisse", wo wir mit einem Stand vertreten sein könnten.Gewinnt Eure Zeitungen für den kostenlosen Abdruck unserer Anzeige und/oder Rezensionen. Und natürlich sind auch viele Bestellungen erwünscht!
Weitere Informationen zum Fotobuch:
Vorwort
Lebenslauf Raymond Depardon
Jorge Semprún: Raymond Depardon oder der großherzige Blick
Titeleblatt groß (32 kB)

So bitten wir auch diesmal um Eure aktive Hilfe: Werbt für unseren Band. Gewinnt Eure Zeitungen für den kostenlosen Abdruck unserer Anzeige und/ oder Rezensionen. Und natürlich sind auch viele Bestellungen erwünscht!

Auch die 96er-Ausgabe "Die Würde des Menschen" mit Fotos von Sebastião Salgado soll und muß weiter verkauft werden.

Bestellformular

> empfehlen Sie diese Seite weiter!


[ zurück | Homepage | Aktuell | Archiv | Publikationen | Suche | weiter ]

© Reporter ohne Grenzen
Webmaster: Martin Mair


ACHTUNG: Archiv - Diese Seiten werden nicht mehr aktuallisiert!
Die aktuelle Website von "Reporter ohne Grenzen" finden Sie unter http://www.reporter-ohne-grenzen.de/