Österreichische Sektion von 'Reporters sans Frontières'

 

Auf Wunsch des Vorstands der Österreich-Sektion unter Obfrau Rubina Möhring wurden am 14.10.2008 die alten Seiten der Österreich Sektion aus der Zeit vor Rubina Möhring entfernt. Der alte Inahlt wird in eine Dokumentation über die Zeit vor Rubina Möhring eingearbeitet und im mediaweb-Archiv publiziert. Weiters ist geplant inspiriert durch Rubina Möhring unter http://www.kog.at das Internet-Projekt "Korrumpel ohne Grenzen" zu starten, wo in satirischer, aber auch dokumentarischer Form die Korrumpierung von NGOs dargestellt werden soll und jeder Mensch die Gelegenheit bekommen soll, seine negativen Erfahrungen mit sogenannten NGOs zu dokumentieren.

Bis bald hoffentlich ....

Martin Mair
Gründer und ehemaliger Kassier der Österreich Sektion von "Reporter ohne Grenzen"

Aktuelle und offizielle Informationen über die Österreich-Sektion von "Reporter ohne Grenzen" finden Sie auf der neuen Homepage unter http://www.rog.at


 

> empfehlen Sie diese Seite weiter!


[ Homepage | Aktuell | Rundbriefe-Archiv | Publikationen | Volltextsuche ]


Webmaster: Martin Mair